• Jobs Job bei Drive Medical GmbH & Co. KG

Mitarbeiter im Kundenservice - Technischer Support (m/w)

Drive Medical GmbH & Co. KG

Isny im Allgäu

Isny im Allgäu

Mitarbeiter im Kundenservice - Technischer Support (m/w) Drive Medical GmbH & Co. KG Isny im Allgäu Telefonische Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden; fachkundige Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen zu Produkten und technischen Anfragen; Auftragsannahme, Kundenbetreuung.

Mit Firmensitz In Isny/allgäu Ist Einer Der Führenden Hersteller Und Anbieter Von Hochwertigen Hilfsmitteln Für Die Bereiche Bad Dusche Wc Und Mobilität Ist Anders Als Man Es Von Einem Hilfsmittelanbieter Kennt: Bunter Unkonventioneller Flexibler Schneller Sie Sind Flexibel Und Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Dann Sind Sie Genau Der Richtige Mitarbeiter Für Uns Zur Unterstützung Unseres Team Suchen Wir: Mitarbeiter Im Kundenservice - Technischer Support (m/w) Ihre Aufgabe: Telefonische Beratung Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Fachkundige Beantwortung Telefonischer Und Schriftlicher Kundenanfragen Zu Produkten Und Technischen Anfragen Auftragsannahme Kundenbetreuung Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Bei Der Abwicklung Von Aufträgen Bearbeitung Von Reparaturaufträgen In Zusammenarbeit Mit Der Technischen Abteilung Angebotserstellung In Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Ihr Profil: Technisches Grundverständnis Berufserfahrung Im Kundenservice Vorzugsweise Im Bereich Medizinprodukte Kenntnisse In Erp Und Crm Systemen Sind Von Vorteil Gute Ms Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Gepflegte Umgangsformen Und Kundenorientierung Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Jungen Innovativen Und Schnell Wachsenden Unternehmen Auf Sie Wartet Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Ein Offenes Kollegiales Umfeld Sowie Vielfältige Eigene Gestaltungsmöglichkeiten Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Sschwarznagel@de Ihre Ansprechpartnerin Bei Ist Frau Schwarz-nagel Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Auch Telefonisch Zur Verfügung Mitarbeiter Im Kundenservice - Technischer Support (m/w) Telefonische Beratung Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Fachkundige Beantwortung Telefonischer Und Schriftlicher Kundenanfragen Zu Produkten Und Technischen Anfragen Auftragsannahme Kundenbetreuung Isny Im Allgäu

Mitarbeiter im Kundenservice - Technischer Support (m/w)
   Drive Medical GmbH und Co. KG (Isny im Allgäu)

Mitarbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung / Controlling
   Drive Medical GmbH und Co. KG (Isny im Allgäu)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)